Gästebuch

Ihnen hat es bei uns gefallen?
Hinterlassen Sie uns doch hier etwas nettes 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.25.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Goebel Goebel schrieb am 9. November 2019 um 14:32
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt in der schönen Fewo.Sehr nette Gastgeber,herzlicher Empfang mit gedeckten Kaffeetisch. Danke für die selbstgemachte Marmelade u. die Eier von den Hühnern. Uns u. unserem Enkelsohn hat es sehr gut gefallen u. können Ihren Bauernhof nur weiterempfehlen. Danke nochmal für Alles.